Fahrschule Bissegger

All you need is learning and start to feel the drive

 

Verlässliche Partner

Fahrschule

Ich verpflichte mich gegenüber dem Fahrschüler, eine einwandfreie und ordnungsgemässe Ausbildung durchzuführen, welche den Anforderungen des Schweizerischen Strassenverkehrsgesetzes für die Zulassung von Personen zum Strassenverkehr entspricht.

Die Ausbildung stellt keine Garantie für die Erlangung des Führerausweises dar, sie wird aber mit bestem Gewissen nach den neusten methodisch- didaktischen Kenntnissen durchgeführt.

 

  • 1 Lektion dauert 45 min. und kostet Fr. 90.-
  • der Betrag wird alle 2 Lektionen (Fr. 180.-) bar bezahlt
  • 10 Lektionen im Abonnement (im Voraus zu bez.) betragen Fr. 850.-

 

Der Fahrschüler ist während der Lernfahrausweisdauer im praktischen Unterricht sowie an der Führerprüfung durch die Fahrschule bei der Zürich - Versicherung versichert. An die Kosten dieser Versicherung bezahlt der Fahrschüler einen obligatorischen einmaligen Betrag von Fr. 150.-.